Kindertenniscamp + Kinderturnier 2016

10. September 2016
In der Woche vom 29. August bis 2. September 2016 fand auf unserer Anlage das Kindertenniscamp mit unserer tollen Trainerin Helden statt. Mit Blick auf Kondition, Koordination und vorallem Spaß am Ball wurde neben Tennis auch Hockey und Völkerball gespielt. Am Freitag wollten dann aber doch alle nur noch Tennis spielen.
Gleich Samstag den 3. September konnte das Erlernte beim Kinderturnier des LTC. e.V. gezeigt werden und das war nicht wenig. Viele lange Ballwechsel waren zu bestaunen, weiter so!
Vielen Dank an Achim Eulenfeld, der die Kleinsten die ganze Woche über betreut hat und liebevoll „Onkel Achim “ genannt wurde, an Klaus Schön, den Chefkoch und alle Eltern, die sich bei der Organisation und mit frischgebackenen Kuchen eingebracht haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr!
kindertenniscamp_01
kindertenniscamp_04