Mannschaftsmeldungen Sommer 2018 abgegeben

9. Dezember 2017

Meldeschluss für die Mannschaftsmeldungen der Sommersaison 2018 bei TVBB ist der 10.12.2018

Nach einer erfolgreichen Sommersaison 2017 können wir unsere sportlichen Ambitionen für den Sommer 2018 weiter verstärken. So haben wir Mannschaftszuwachs bei den „Midagern“ mit einer neuen Herren 40 Mannschaft gemeldet.

Unserer besonderer Vereinsstolz gilt aber der 2018er Aufstellung im Kinder- und Jugendbereich.
Sind wir 2017 nach langen Jahren der Pause wieder mit einer U12 Mannschaft angetreten, so starten wir in den Sommer 2018 gleich mit drei Mannschaften. Zusätzlich zur U12 melden wir auch eine U14 (m) und eine U18(m) im Kinder- und Jugendbereich.

Das ist ein tolles, sichtbares Ergebnis der intensiven Aufbauarbeit im Kinder- und JHowoge Sponsorugendbereich der letzten Jahre. Diese Aufbauarbeit haben wir im wesentlichen dem weiter gewachsenen Trainerstab zu verdanken. Vor allem das Sponsoring unseres Hauptsponsors „HOWOGE“ hat uns diese intensive Aufbauarbeit im Kinder- und Jugendarbeit ermöglicht. Zusätzlich zu unserem treuen Hauptsponsor geht natürlich auch ein besondere Dank an die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Vereins. Ohne Euch wären viele Aktionen nicht möglich gewesen, wie z.B. das Sommertrainingscamp oder einfach nur das „Vorbeibringen“ zum Training.

Und so stellt sich die Übersicht der Mannschaften für die Sommersaison 2018 dar:

Mannschaft Klasse
Herren Bezirksklasse I
Damen Bezirksliga II
Herren 30 Verbandsliga
Herren 30 II Bezirksliga I
Herren 40 (NEU) Bezirksliga I
Herren 65 (4er) Bezirksoberliga II
U18m (4er) BOL I
U14 m (4er) (NEU) BOL I
U12 (4er) (NEU) BOL II

Bis zum 15. März 2018 bleibt nun Zeit bis die namentlichen Meldungen beim TVBB abgegeben werden müssen.