Umzug der Webseite erfolgreich abgeschlossen

7. November 2017

Heute Nacht wurde der Umzug unserer Webseite erfolgreich durchgeführt. Es wurden sowohl die gesamte Webseite, als auch die entsprechenden Postfächer vom alten zum neuen Dienstleister umgezogen werden. Dank einer professionellen Vorbereitung und einer tollen Zusammenarbeit fand der Umzug ohne spürbare Unterbrechung statt.

Ab sofort steht unserem Verein eine aktuelle Technologie mit einem umfangreichen Service beim neuen Dienstleister zur Verfügung. So werden z.B. automatisch Sicherheits-Aktualisierungen installiert, aber auch Datensicherungen werden vollautomatisch erstellt.

Somit können wir uns im Verein ab sofort stärker auf die inhaltliche Pflege der Webseite kümmern und müssen uns um die Technik (Server, Datenbanken, etc.) nicht mehr kümmern.

Vielen Dank ab dieser Stelle nochmal an Hannah für die tatkräftige und professionelle Unterstützung.